• „Eine gute Entscheidung basiert auf Wissen und nicht auf Zahlen.“

    Jerome Haase


    Jerome Haase
    Der Business Analyst

  • „Du musst es nicht besser können, wozu unnötig Wissen aneignen, wenn du mich hast?!“

    Jennifer Haase


    Jennifer Haase
    Die Finanzexpertin

  • „Wer nach vorne blickt, kann nicht wissen, was zusammenhängt. Nur im Rückblick erscheint es logisch.“

    Andres Hassing


    Andres Hassing
    Der Stratege

Über uns

Die Artjero GmbH

Wir sind ein Team aus vier Individualisten. Ein guter Freund der uns alle kennt hat folgendes gesagt: „Keiner von euch kann das was der andere kann und keiner ist charakterlich dem anderen auch nur ansatzweise ähnlich, da kann man ja nur Erfolg haben“. Ja, was soll man da noch sagen?! Der Mann hatte recht. Arthur Molendor ist ein Kommunikationstalent. Verhandeln, Qualitätsmanagement und das Anfertigen von Texten jeglicher Art fallen ihm einfach leicht und das Ergebnis ist in der Regel selten verbesserungsfähig. Jérôme Haase ist ein Workaholic aus Leidenschaft und bereits seit 2002 Händler bei ebay. Jérôme optimiert das Unternehmen auf der IT-Ebene. Er führt neue Tools ein und verbessert Prozesse. Andres Junior Hassing ist ein Marketingstratege und kennt sich in den Bereichen SEO (Search Engine Optimizing), Webdesign und Social-Media aus. Jennifer Haase rundet unser Profil bestens ab. Sie ist Diplomfinanzwirt und dementsprechend unser Finanzchef. Zu Ihren Aufgaben gehören Steuer, Recht und Controlling. Eine einzelne Person würde an die zehn Jahre benötigen um sich unser gesamtes Know How anzueignen und hier kommst Du ins Spiel. Alles was Du nicht kannst, kennst, möchtest oder die Zeit einfach zu kostbar ist um sich das Wissen anzueignen, übernehmen wir für Dich. Unser Wissen für Deine Projekte! Jetzt sollte man sich die Frage stellen: „Ja, und was genau kann das Team von Artjero Group für mich tun“? Im Grunde reicht ein Satz aus um diese Frage zu beantworten: „Einfach alles was Onlinehandel und den Internetauftritt angeht“! Schreib uns, ganz unförmlich und unkompliziert an und schildere Dein Problem (für uns Herausforderung), Projekt oder eine einfache Frage und wir melden uns bei Dir. Unser Know How für deine Projeke!