Die Finanzexpertin

  • „Her(rin) mit den Zahlen“

    Jennifer Haase, Controlling – Artjero GmbH
    • Finanzplanung

      Kapitalbedarfsplanung und Liquiditätsplanung für dein Unternehmen

    • Buchhaltung

      Dokumentation aller Geschäftsfälle

    • Steuern und Recht

      Einkommensteuerrecht, Umsatzsteuerrecht, BGB, HGB uvm

    • Unternehmensgründung

      Hilfestellung in der Phase der Gründung

Jennifer Haase

Die Finanzexpertin

Mein Name ist Jennifer Haase und ich gehöre zum Gründerteam der Artjero GmbH. Ich bin zuständig für den Bereich Finanzen, Steuern und Recht. Ich habe die Fachhochschulreife in Richtung Wirtschaft erreicht und ein abgeschlossenes Studium zur Diplomfinanzwirtin. Aufgrund meiner Qualifikation habe ich ein umfangreiches Wissen im Bereich Finanzen und Steuern. Durch den regelmäßigen Umgang mit Gesetzen, kann ich mich jederzeit in neue Rechtsgebiete einlesen und somit alle rechtlichen Barrieren überwinden. Durch mein Know How helfe ich dir eine sichere Grundlage für dein Unternehmen zu schaffen und die Hürden bei der Gründung eines Unternehmens zu bewältigen. Das erspart dir viel Arbeit und Nerven.

„Mache das was dir Spaß macht und gib die unbequemen Sachen an andere ab, die damit Erfahrung haben.“

Jennifer Haase

Jennifer Haase

Die Finanzexpertin

StartseiteWeitere Experten

Kontaktiere uns jetzt